Dauer Utrogest???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 15.03.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

Mein FA meinte eben ich könne das Utrogest jetzt schon absetzen da nach neuesten Erkenntnissen bereits jetzt selbst genug GKH produziert wird. Er meinte meine SS ist stabil und ich soll einfach aufhören wenn die Packung leer ist. Bin heute 9+5. Bei wem war das genauso oder wie habtihr das gehandhabt?

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

mein Fa hat mir geraten die Utrogest bis zur 16 ssw weiter zu nehmen...

würde sie nicht von heute auf morgen absetzen...sondern eher reduzieren...

und das schon in der 10 woche?? der körper produizert doch erst richtig ab der 12 woche??

hmmm... na wenn dein FA das sagt, wirds schon stimmen...dann verlass dich drauf und tu was er sagt.


lg

Beitrag von veti2009 15.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
habe heute schon auf eine Utrogestfrage geantwortet.
hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2543518&pid=16133767
Alles Gute

Beitrag von melli.1812 15.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich habs auch bis zur fast 15. SSW weiter genommen und dann langsam ausgeschlichen. Wollte auch nicht von heute auf morgen damit aufhören.

LG Melli mit Jannik inside, 37. SSW #verliebt