Vorsichtig vorstelle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prosecco61 15.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab und an habe ich bereits hier im Forum mitgelesen und ich möchte sagen, dass mir manches sehr zu Herzen ging, ich andere bewundere und ihr mir unwissentlich geholfen habt.

Leider scheint es auch bei uns auf natürlichem Wege nicht zu klappen. Ich habe Endo, die vor 2 Monaten entfernt wurde, sonst aber einen sehr reglmäßigen Zyklus.
Mein LG hat TA III- so das 1. SG.

Im April haben wir unseren 1. Termin in einer KiWu und sind voller Hoffnung, aber auch Ängste und Zweifel.

Ich drücke allen, die es brauchen die Dauemen, chicke ein wenig Hoffnung und Kraft und hoffe ihr nehmt mich hier auf,auch wenn wir erst ganz am Anfang stehen.

Lg prosecco

Beitrag von thelfamily 15.03.10 - 14:49 Uhr

Na dann sag ich mal #herzlichlich Willkommen! :-)

Viel #klee für dich, dass du ganz schnell #schwanger wirst!

Beitrag von hasi59 15.03.10 - 14:51 Uhr

Hey Prosecco!

Herzlich willkommen hier bei uns! Eigentlich wünscht man ja niemanden hierher, aber leider kann man es sich nicht aussuchen. :-(

Das Forum hier kann aber sehr hilfreich sein für Fragen, aber auch für den psychischen Druck!
Also nicht scheuen, sondern rauslassen und posten! ;-)

Wünsche dir weiterhin alles Gute für euren kommenden Weg! #klee


LG
Hasi

Beitrag von prosecco61 15.03.10 - 15:08 Uhr

Danke Euch beiden! Auch Euch wünsche ich viel Glück!

Beitrag von schnecke7477 15.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo,
bei uns hat es nach Endo OP und Wechseljahrstherapie sofort spontan geklappt.

Das 2. Kind läßt aber wieder auf sich warten....

Ich drücke Euch die Daumen!!!!!

Beitrag von antonia30 15.03.10 - 16:46 Uhr

Willkommen Prosecco!

Ich wünsch dir, dass ihr ganz bald schwanger seid, aber in der zwischenzeit kann ich dir dieses Forum auch nur wärmstens empfehlen. Es hilft doch sehr, hier mit anderen Mädels Fragen auszutauschen, weil hier eben alle verstehen, was wirklich in einem vorgeht und wie sehr einen das Thema Kinderwunsch zum teil beherrschen kann.

Liebe Grüße
Antonia