Haba Lauflernwagen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 15.03.10 - 14:47 Uhr

Habe gestern für unsere Maus den Lauflernwagen von Haba erstanden- für 38 Euro in einwandfreiem Zustand. Super, oder #huepf?

Lohnt sich doch manchmal auf den Babybörsen zu stöbern.

LG:-)

Beitrag von talamira 15.03.10 - 15:47 Uhr

Der Preis ist wirklich toll. Hoffentlich machst du nicht die gleiche schlechte Erfahrung mit dem Wagen wie ich. Mein Sohn hat sich letzte Woche auf die Platzform gestellt und über den Lenker gebeugt. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, ist er kopfüber gefallen und auf die Fliesen geknallt. Das hat uns einen Tag im Krankenhaus beschert und das Teil ist am nächsten Tag sofort zurück gegangen. Schön anzusehen, aber einfach viel zu gefährlich!

Beitrag von samcat 15.03.10 - 17:27 Uhr

o je, der arme.... hoffe es geht ihm besser. solche unfälle können natürlich passieren, aber eben auch mit alltagsgegenständen. meine große hat sich im lauflernalter eine platzwunde an der tischkante zugelegt....
lg