Hat denn wirklich niemand Vergleichswerte von 17+6 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 15.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Bin gerade vom FA zurück und jetzt würd mich ja mal interessieren wie mein Krümelchen so mit den Maßen dasteht, der Doc meinte nur: Alles o.k.!

BPD 42
FOD/KU 145
ATD 43
APD/AU 144
FL/HL 23

Danke!

Beitrag von pantherd 15.03.10 - 14:52 Uhr

Schau mal da:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Sind halt so Anhaltswerte.

VG
pantherd (30.SSW)

Beitrag von jenni-1978 15.03.10 - 14:55 Uhr

Danke!
Na dann liegen wir ja so ungefähr in der Norm und teilweise etwas drüber ... scheint o.k. zu sein.

Beitrag von die_eine85 15.03.10 - 14:55 Uhr

huhu,

kann dir welche von 18+1 geben....

bpd: 3,90
ofd: 5,08
ku: 14,11
au: 12,57
fl: 2,50

wenn der doc schon sagt, das alles okay ist wirds wohl stimmen... :-)

liebe grüße
janine, 31+5

Beitrag von jenni-1978 15.03.10 - 14:58 Uhr

Danke, und alzu "dick" scheint mein Krümelchen ja auch noch nicht zu sein. Der AU ist wohl so ein Indikator dafür, ob das mit dem Diabetes alles vernünftig läuft und da liegen wir auch nur minimal drüber #verliebt !

Beitrag von die_eine85 15.03.10 - 15:05 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

in der tabelle sind die richtwerte nochmal aufgeschrieben...
wenn irgendwas nicht stimmen würde hätte der fa längst was gesagt! meine bauchmaus ist mit 46cm auch ein wenig groß für die 32.ssw aber der papa ist halt 2,01m und das da kein zwerg raus kommt ist irgendwie klar... :-)