Ich trau mich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -froeschi- 15.03.10 - 14:48 Uhr

... zu testen.

Hallo,

ich habe einen wunderbar regelmäßigen 30 Tage Zyklus und merke sehr deutlich per Mittelschmerz, ob und wann ich einen ES habe. ZB führe ich deshalb nicht mit Tempi sondern nur mit eintragen der Zykluslänge etc.

Ich bin heute am ZT 31 und außer etwas ollem brauen Schleim am MM ist nix von der Mens in Sicht. Keine Rücken oder Bauchschmerzen... nur meine Brust tut abartig weh.

Meint ihr ich soll mich Trauen und nen Test wagen oder noch etwas abwarten? Ich trau mich nicht, war schon so oft vergebens wegen meiner Ungeduld...

LG

Beitrag von jenny-2301 15.03.10 - 14:51 Uhr

Hi!

Ich würde es wagen :-)

Beitrag von ramona88 15.03.10 - 14:52 Uhr

würde testen, wieso auch nicht. klar macht es einen dann wieder fertig wenn nur ein strich kommt, aber spätestens wenn die mens kommt ist es genauso.
und du hättest gewissheit...

wünsch dir vieeeeel glück

Beitrag von bini11 15.03.10 - 14:54 Uhr

genauso sehe ich das auch ;-)

testen #huepf

Beitrag von ramona88 15.03.10 - 14:56 Uhr

teste :)

Beitrag von libella030 15.03.10 - 14:58 Uhr

ich würde auch testen

Beitrag von wort75 15.03.10 - 15:06 Uhr

....und?!?!?
ein oder zwei striche?

Beitrag von -froeschi- 15.03.10 - 18:01 Uhr

So ich war mit dem kurzen beim Kinderturnen und kam wieder mal zu nix #augen

Ich werd morgen Losstiefeln und nen Test kaufen, wenn ich sowas da hab versau ich immer gleich alles #klatsch

Ich werd euch aber auf dem laufenden halten bin schließlich noch neugieriger!