wann war bei euch das outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona88 15.03.10 - 14:49 Uhr

hoffe beim nächsten fa termin das ich was sehen werde ;) bin dann knapp 19 ssw.

wann habt ihr es erfahren?
ist es das geworden was ihr gedacht habt? weil es heisst ja das man das "spürt" ??

LG ramona

Beitrag von akak 15.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo, dieses mal in der 18. SSW. Das auch, weil der kleine Mann seinen Puller direkt in den Ultraschall hielt. Und ja, ich habe beim zweiten zumindest gedacht, dass es wieder ein Junge würde. Anke

Beitrag von josefinw 15.03.10 - 14:55 Uhr

Also ich wusste es bei den zwei mädels in der 16 woche schon was es wirt und jetzt in der ss hab ich es erst in der 20 woche erfahren das ich ein kleinen junge bekomme.

lg josefinw

Beitrag von xjessy-85x 15.03.10 - 14:52 Uhr

Wir haben es in der 18 SSW erfahren. Bisher hat sich das auch bei jeden US bestätigt. Sehr deutlich sogar;-)
Hatte auch von Anfang an das Gefühl, einen Jungen zu bekommen. Naja, und nu bekommen wir auch einen Stammhalter...#huepf

Beitrag von miamaus6 15.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo Ramona,
bei uns war das Outing in der 13 SSW und hat sich bisher immer weiter so durchgezogen und stets nur bestätigt.
Liebe Grüße
Katrin 39 SSW Mädchen inside

Beitrag von superschatz 15.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo Ramona,

wir hatten unser Outing damals bei 13+3. Ein Junge. Bis dahin war ich mir 100%-ig sicher, dass es ein Mädchen wird. :-D

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_2_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von betzedeiwelche 15.03.10 - 15:09 Uhr

Ja mir ging es ähnlich. hatten bei12+1 NT und da war es laut Ärztin sehr deutlich zu sehen, wurde dann vom FA letze Woche erstmal bestätigt. Ich dachte auch es wird ein Mädchen warum auch immer. LG Betzy

Beitrag von hrk1872 15.03.10 - 14:55 Uhr

hallo

habe auch noch kein outing in der 24 ssw

aber was solls ich hoffe ja das es ein mädchen gibt !!!!

bei meinem sohn hat man es in der 20ssw schon gewust was es gibt :-)

also das wird schon

LG verena

Beitrag von ramona88 15.03.10 - 15:07 Uhr

hoffe auch auf ein mädchen, einen jungen haben wir schon :)

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 14:56 Uhr

Wir erfahren es nächsten Montag... haben aber seit Beginn der Schwangerschaft ein Jungs-Gefühl.

Mädchen wäre aber auch toll #verliebt

Beitrag von die_eine85 15.03.10 - 15:00 Uhr

hallo,

hab bei 18+1 mein mädel-outing bekommen, es wird mir bei jedem us wieder bestätigt.
habe gedacht/gewünscht das es endlich mal ein bub wird, war auch total überzeugt davon aber irgendwie klappt das bei uns mit dem bub nicht...
einige frauen haben wohl den 7.sinn was das geschlecht angeht aber ich hab mich von meinem 7.sinn mal wieder verar... lassen! naja, hauptsache die maus kommt gesund auf die welt, ändern kann ich jetzt eh nix mehr.

lg
janine, 31+5

Beitrag von littlestarbaby 15.03.10 - 15:01 Uhr

Huhu,

wir hatten unser erstes Outing in der 17.Ss-Woche, dann noch mal in der 20. und 21. Woche..3 verschieden Ärtzte 3x das gleiche Ergebnis..ist in VK..#verliebt

Hätte vom Verlauf echt darauf wetten können das es ein Mädchen wird, denn der Verlauf war bisher wie bei meiner Tochter..
Aber das ist auch wieder der beste Beweis das gleich laufende Ss verschiedene Ergenisse bringen können..

Viel Spaß weiterhin..

Lg
Saskia mit Froschprinz 20+6..#verliebt

Beitrag von littlestarbaby 15.03.10 - 15:04 Uhr

meine natürlich Ergebnisse..#hicks

Beitrag von linda1983x 15.03.10 - 15:16 Uhr

Ich hab jetzt in 19ssw mein erstes outing bekommen ,ein junge#huepf
mal sehen ob es so bleibt#schwitz

lg linda19ssw

Beitrag von samantha-g 15.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

bei mir war es relativ Spät:

#huepf#huepf#huepf31.ssw!!!#huepf#huepf#huepf


Der kleine Mann wollte sich nicht zeigen.
Sobald wir geschaut haben hat er eine direkte Rückenwendung gemacht oder die beine schöööön zusammengekniffen.
Er hat sogar unsere FÄ das messen schwer gemacht, konnte ihn aber immer wieder überlisten #schein.

Hoffe du musst nicht so lange warten.

LG Sam (35.ssw)

Beitrag von veti2009 15.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo Ramona,

in der 20SSW haben wir unser Jungenouting bekommen, das sich auch weiter bestätigt hat.
Unser beider "Bauchgefühl" hat Mädchen gesagt.
Nun muss der Kleine bei jedem Termin deutlich zeigen, dass er ein Junge ist :-)

LG
veti

Beitrag von feechen-linda 15.03.10 - 15:38 Uhr

Hallo Ramona,

wir haben in der 17. Woche ein halbherziges Jungenouting vom FA bekommen, das aber keiner von uns Ernst genommen hatte, da wir alle an ein Mädchen geglaubt hatten. In der 21. Woche bei der FD wurde dieses Mädchengefühl dann bestätigt.

Haben jetzt am Freitag wieder Vorsorge mit 3D, wenn sie richtig liegt (und das tut sie leider im Moment nicht) und hoffe, dass es dann nochmals bestätigt wird.

Ich habe aber alles bisher Eingekaufte in neutrale Farben, erst ab 62 wird es dann typisch Mädchenhaft, da ich da viele Sachen von meiner Sis habe.

LG,
Linda + Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von moinsen83 15.03.10 - 15:44 Uhr

hallo
habe es in der 18 woche erfahren. es war aber vorerst nur ein 70 % vermutung vom arzt. die hat sich aber mittelerweile zu 100 % bestätigt.
alles gute
jasmin (27 ssw)

Beitrag von yozgat 15.03.10 - 22:19 Uhr

Ja ich habe bei beiden Schwangerschaften gewusst und geträumt was es wird#scheinBeide male hat es gestimmt,bin jetzt mit Püppi Nr.2 #schwanger#verliebt
Erste SS:Outing in der 21ssw(zu 80% Mädel)und in der 24ssw(zu 99%)-
Jetztige SS:21ssw(zu 80/90% Mädel),23ssw(gaaaanz sicher ein Mädel).

LG
Fatma