verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tranquile 15.03.10 - 14:55 Uhr

hallo ihr lieben!

am 10.3.2010, um 4:42 uhr hat FLEURIE OLIVIA gesund und munter das licht der welt erblickt.

die geburt war sehr schnell und sehr schmerzhaft (sturzgeburt nach blasensprung).
wir sind überglücklich.


und nun noch zum zahlenwerk:

2920g
48cm
KU 33cm
geburt bei 39+3 (eigentlicher ET 14.3.2010)


liebe grüße und euch allen noch eine schöne schwangerschaft!

isabel mit FLEURIE (6 Tage)

Beitrag von menegilda 15.03.10 - 15:11 Uhr

hallo isabel,

unsere emma kam einen tag danach!:-D

bist du auch so #verliebt

wünsche euch alles gute

lg menegilda