Ab und zu so ein ziehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 15.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere habe öfter mal so ein ziehen mal inks unten und mal rechts unten und manchmal auch mittig!!! ist das normal?? habe am donnerstag wieder ein termin beim letzten mal konnte ja man noch nicht einmal was sehen!! habe aber drei tests gemacht gehabt und bei meinem frauenarzt auch noch mal einen!!! er konnte mir noch nicht mal sagen in welcher woche ich bin!!! hatte am 26.1.2010 meine letzte mens!!! hatte danach aber noch einen eisprung gehabt!!!also kann er von der letzten blutung gar nicht ausgehen!!!glaube auch mein eisprung hatte sich verschoben habe einen sehr unregelmäßigen zy!!! kennt das jemand???

Sorry fürs blablabla:-p

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 15:39 Uhr

Hallöchen,

das könnten die Mutterbänder sein die sich Dehnen... ähnlich wie bei Mens Schmerzen... Magnesium hilft.

alles liebe

Beitrag von moinsen83 15.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo!
Ich weiß nich to ich dir weiter helfen kann.
Bei mir hat man am ANfang auch erst sehr spät was gesehen.
was wurde denn bei dem letzten arztbesuch alles bei dir gemacht. hat man denn wenigstens schon eine leere fruchthöle sehen können?