Nur 1 mal Sex in der hochtfruchtbaren Phase ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett170983 15.03.10 - 14:57 Uhr

wie stehen die Chancen das es geklappt hat? Ich nutze nun im 1 ÜZ den CBM und er hat mir am Samstag früh den Eisprung angezeigt. Wir hatten früh dann auch gleich sex und ich bin hinter ca 15 min liegen geblieben. Dannach mußte ich ja dann aufstehen. Dannach hatten wir dann keinen Sex mehr.
Wie stehen jetzt die Chancen für die #schwimmer das sie mein #ei getroffen haben?

Hoffe auf viele Antworten.

LG Anett

Beitrag von fraus 15.03.10 - 14:58 Uhr

Das müsste ausreichen!

Mein Töchterlein ist 8 Tage vorm ES entstanden.

Viel Glück!

Beitrag von jenny-2301 15.03.10 - 15:02 Uhr

Also, die Chancen stehen schon ganz gut. Als ich das erste Mal schwanger war hatten wir auch nur einmal an einem angezeigten "hochfruchtbaren Tag" #sex und es hatte geschnaggelt ;-)
Ich hatte leider eine ELSS und hoffe noch das es diesmal wieder geschnaggelt hat an dem Tag #zitter

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von atik1 15.03.10 - 15:04 Uhr

hallo,
bei mir hatte es geklappt hatte 1 tag vorm Es sex ( war das einzige mal in dem monat) aber leider in der 10 woche verloren.
drück dir die daumen.
lg#klee

Beitrag von sherizeth 15.03.10 - 15:08 Uhr

Bei meiner ersten SS hat es auch mit einem Mal zwei Tage vor ES gereicht.

Viel Glück #klee

Beitrag von anett170983 15.03.10 - 15:09 Uhr

Ich danke euch für die vielen Antworten. Dann bin ich ja erleichtert und hoffe das es bei uns vielleicht auch geklappt hat.

Naja abwarten heißt es ja nun und Tee trinken. #freu

Beitrag von wfwerg 15.03.10 - 15:12 Uhr

Bei mir hat es auch gereicht#schwimmer
viel#klee