Muss ich mir nun sorgen machen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexa2008-24 15.03.10 - 14:59 Uhr

hallo ihr lieben,

habe heute den ganzen Tag schon komische bauchschmerzen, also ein ziehen und zwacken im ganzen bauch. Vorhin nach dem Einkaufen hab ich Übungswehen bekommen, und nun hab ich bissl Durchfall bekommen. Fühl mich aber sonst voll ok, also bin nicht Krank oder sonst was. Essen tu ich auch normal.

Mach mir nun aber sorgen da ich die Übungswehen noch nie so wie heute hatte und auch nie mit Durchfall, bin auch erst 31. SSW woche also ab Mittwoch in der 32. Woche.

Muss ich mir nun sorgen machen????

Lg Lexa mit Bauchmaus Aurora

P.S. kann auch noch normal laufen und alles, also dürften keine normalen Wehen sein, denk ich jedenfalls.

Beitrag von annikarahden 15.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

Also wenn du dir so unsicher bist dann ruf deine hebi an oder geh zum Arzt und lasse das einmal abchecken denn ich sage immer einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig also ich an deiner stelle würde bei meiner Hebi anrufen und wenn du keine hast rufe doch einfach mal deinen Frauenarzt an das ist meine Meinung...
Alles gute weiterhin

AnniEt-10Tage