Dringende Fragen wegen Preis für Pampers Windeln...Bitte schnell lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sale1978 15.03.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

bei uns hat ein Möbelhaus grad Pampers im Angebot

Mega Pack für 19,99 Euro statt 27,99.

Nun weiß ich nicht so genau, ob das wirklich ein gutes Angebot ist, da ich nicht weiß wieviel die Mega Packs normal so kosten...

Wisst Ihr es und könnt Ihr mir es schnell sagen,

will nämlich gleich los!

Danke
Sandra

Beitrag von -vivien- 15.03.10 - 15:04 Uhr

wenn die pampers sonst im angebot sind kosten sie 22,95
gutes angebot;-)

Beitrag von ephyriel 15.03.10 - 15:05 Uhr

nimm die anzahl der normalen windelpackung und teil sie durch den (normalen) preis.
dann nimm die anzahl der megapackung und teil sie durch den angebotspreis. dann weisst du es auch!
:-)
leider weiss ich nicht was so ein megapack kostet..

lg
ephyriel

Beitrag von kimo135 15.03.10 - 15:07 Uhr

Ich find es auch ein super Angebot!!!#huepf schade das wir dort nicht hinkommen....

wenn du jetzt noch Gutscheine hast (evtl. 3 oder 4 Euro) hast du richtig gespart ;-)
(falls die sie überaupt nehmen würden#kratz)

Liebe Grüße
Carina und Kids

Beitrag von koerci 15.03.10 - 17:58 Uhr

Hey Sandra!

Das Angebot ist super!!
Schau dir die Packung aber genau an!!
Ich habe letztens nämlich auch gedacht, ich hätte ein Schnäppchen gemacht...und als ich die Packung aufgemacht habe, waren das gar keine original Pampers #schwitz

LG