Quinny Freestyle 3XL - Wie baue ich den Sprtwagensitz um?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von family09 15.03.10 - 15:01 Uhr

Hallo!

Ich habe gelesen dass man den Quinny Freestyle 3XL
Sportwagensitz vor- und rückwärts benutzt werden kann!

Wie baue ich denn den Sitz um dass er RÜCKWÄRTS fährt?

Hat jemand Ahnung?

Beitrag von thyme 15.03.10 - 15:20 Uhr

Einfach umdrehen #aha Bauen musst da nix.

LG thyme

Beitrag von family09 15.03.10 - 15:34 Uhr

Wie einfach umdrehen?

Ich meine den Buggy...nicht die Babyschale!

Beitrag von julian0306 15.03.10 - 15:39 Uhr

Hi,

hatte den Freestyle 3XL vor fast fünf jahren bei meinem sohn und den konnte ich nicht umbauen, also gg die fahrtrichtung. ging nur vorwährts. ich meine auch, es hat sich nix dran geändert. ansonsten schau mal auf www.Quinny.com, dort kannste dir die funktionen anschauen.

lg
tanja

Beitrag von julian0306 15.03.10 - 15:47 Uhr

Bitteschön!!! Geht bei dem neuen Modell doch :-)))

http://www.quinny.de/media/producthandleidingen/Quinny/freestyle_3XL_comfort.pdf

Laut Bild musst du die Sitzfläache abklicken, umdrehen und wieder draufklicken!!

Lg
Tanja

Beitrag von thyme 15.03.10 - 15:49 Uhr

Unserer ist vom letzten Jahr. Da kann man den Sitz aushängen und beide Wege einrasten lassen.

Beitrag von gloria84 15.03.10 - 18:43 Uhr

einfach umdrehen...

du nimmst den kompletten aufsatz einfach runter und setzt ihn nur andersrum drauf.. ganz einfach...

lg gloria84 & philine *15.07.2009