6.SSW-hellbräunlicher Ausfluss???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 15.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo,
ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 6SSW und hatte heute ein klein wenig hellbräunlichen Ausfluss, nur wenn ich auf Toilette war.
Ist das soweit normal oder muss ich mir wieder Sorgen machen?
Hatte im Juni09 eine FG in der 8.SSW allerdings hatte ich da sehr dunkle SB mit teils frischem Blut.
Bitte um Antworten, wäre total lieb.l
lg
Babyroth

Beitrag von sabi12 15.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

am besten zum Arzt. Blut ist ja fast immer schlecht!!

LG Sabi mit zwei Kids und einem#stern

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

eine Blutung hat immer einen Grund...

also vom arzt abklären lassen, am besten gleich noch.

muss nix schlimmes sein...kann aber...


lg