Dringend Winterjacke Gr. 86 gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heini1978 15.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

suche dringend noch eine Winterjacke in Gr. 86, rosa oder lila gehalten. Meiner Kleinen ist ihre Winterjacke mittlerweile extrem zu klein, und der Frühling scheint ja noch nicht zu kommen.

Bitte alles mit Foto anbieten.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von yannick2006 15.03.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

ich hätte so eine Winterjacke von unserer Maus, müsste allerdings erst Fotos machen,... vielleicht schickst du mir deine e-mail Adresse als PN, dann würd ich dir das heute Abend schicken ;-)
Ist so ne Frabe zwischen bordeaux und lila irgendwie...
Wird unserer Maus auch zu klein ;-)

lg jessica

Beitrag von 17neumi07 15.03.10 - 15:17 Uhr

Hallo Sandra,
ich habe noch eine in Pink von H&M,wenn du magst schicke ich dir gerne Bilder
LG 17neumi07

Beitrag von 050107 15.03.10 - 15:20 Uhr

Schau mal bei mir:

http://patricia-opitz.magix.net/

Beitrag von sandramutti 15.03.10 - 15:28 Uhr

hallo!

hab hier die schöneste h&m winterjacke aller zeiten, mit abnehmbarer kapuze etc. in einem schönen lachs.
gr. 92, hat aber meine maus schon bei gr. 86 getragen, passt da auch sehr schön. super zustand.


oder habe noch eine nahezu neue winterjacke in rosa hier von "babyclub" gr. 86, hat uns oma letzten winter geschenkt, hatten aber viel zu viele jacken.

und noch schöne, wattierte jeansjacken von babyclub in gr. 86 und 92. mit schönem satinmuster innen...

bei interesse mache ich fotos, da müsste sicher etwas dabei sein, was dir gefällt, alles nicht älter als 1 jahr. ;-)

lg, sandra

Beitrag von anela- 15.03.10 - 15:31 Uhr

Ich habe eine in hell lila von H+M in 86 mit Fellkagen:

http://lena-judith.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von maschm2579 15.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich habe eine schlichte in pink von Topolino mit Doppelknopfleiste. Sieht aus wie ein Mäntelchen...

Dann habe ich noch eine von H&M mit Fellkragen in rosa.

Für Topolino hätte ich gerne 5 Euro und für H&M 10 Euro.

Ich schicke Dir gerne Bilder zu. Beide wurden nur 2x getragen.

lg Maren

Beitrag von teo_lina 15.03.10 - 16:54 Uhr

Hallo,ich hab eine sehr schöne in lila unter Gr.86

http://linda-diessner.medion-fotoalbum.de/

LG Linda

Beitrag von bima76 15.03.10 - 19:18 Uhr

hab auch noch winterjacken...schau mal rein..rosa und lila ist vertreten;-)

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set-allMedia/SetID_12398/_PGNR_0

Beitrag von carver111 16.03.10 - 09:59 Uhr

Du schau mal hier rein. Hätte noch eingies drin. Wenn nicht mehr so viel ausgeben willst wäre evtl. auch die H&M Jacke was die einen ganz kleinen Schaden hat (kleiner Miniriss der aber nciht stört hinten - würde ich für 3,50 EUR hergeben. Aber auch andere jacken...

http://www.carver111.repage8.de/


Lg
Sandra