Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -gigi- 15.03.10 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir helfen?
Also erstmal um was es geht:

Ich hatte im März letzten Jahres eine FG und bin daraufhin erstmal in ein ziemliches Loch gefallen, da es eine absolute Wunschschwangerschaft war.
Wir haben dann bis Januar weiter versucht wieder #schwanger zu werden, jedoch ohne Erfolg.
Zwischenzeitlich habe ich in der Arbeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Kurz vor Weihnachten hab ich mich dann dazu entschieden einen Versetzungsantrag auf eine andere Station zu stellen (ich bin Krankenschwester).
Gut nachdem der Antrag genehmigt wurde haben wir uns entschieden wieder zu verhüten und den Kinderwunsch etwas nach hinten zu stellen. Jetzt ist mein Versetzungsantrag auf unbestimmte Zeit von der Klinikleitung verschoben worden.
Die Sache ist jetzt einfach, ich will weg von der Station, ich habe den Antrag gestellt um neue Erfahrungen zu sammeln und mal was anderes zu sehen.
Tja, ich will aber ein Kind und nachdem der Versetzungsantrag jetzt auf Eis liegt, denk ich mir wieso nicht doch jetzt. Ich hab mich auch nie gut mit der Entscheidung gefühlt den Kinderwunsch zu verschieben.

Was ist jetzt aber wenn der Versetzungsantrag doch noch durchgeht??? Ich meine ich wäre ja dann auch total unglaubwürdig wenn ich jetzt #schwanger werde kurz bevor ich vielleicht doch versetzt werde.

Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll...