Mein Bauchnabel schmerzt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin990 15.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

mein Anliegen steht ja schon oben. Seit heute morgen schmerzt mein Bauchnabel wenn ich ihn berühre. Es ist nichts rot, der Nabel ist ein wenig nach außen schauend, jetzt wo ein kleines Bäuchlein da ist.

Muss ich dagegen was tun? Ist schon sehr unangenehm und schmerzhaft. Was kann das sein? Hatte noch nie was mit dem Bauchnabel.

Gruss Peggy 16 SSW

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

na ich würde es vom Arzt abklären lassen... kann ja eine innere Entzündung sein...man muss nicht immer alles von ausse sehen können....

lg

Beitrag von xjessy-85x 15.03.10 - 15:41 Uhr

Oh, das habe ich auch. Also, es schmerzt nicht richtig. Fühlt sich ein bisschen an wie ein blauer Fleck...Da ichmeine Hebi nachher noch sehen, werde ich die mal fragen. Vllt. liegt es auch nur daran, dass der Bauch wächst...