was soll das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 15.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo ihr lieben..

ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich hatte von Donnerstag bis am Samstag abend Schmerzen im Unterleib, Brust war empfindlich und ich hatte Sodbrennen. Dachte PMS ...:-[
Allerdings hatte ich jetzt Sonntag NMT und bis heute keine Mens da und die Schmerzen sind seit gestern wie weg geblasen #klatsch
Seit Donnerstag hab ich kein ZS mehr.

Weiß jemand was das sein könnte??
Ich verstehe nix mehr #zitter

Danke im Vorraus für eure Antworten

lg Bini

Beitrag von mellj 15.03.10 - 15:23 Uhr

testen!!!!!!

lg mellj

Beitrag von bini11 15.03.10 - 15:28 Uhr

danke...ich denke ich sollte vielleicht morgen früh mal mit einem 10-er testen ;-)

Beitrag von bini11 15.03.10 - 16:22 Uhr

oder könnte ich heute nachmittag schon testen? oder denkt ihr besser morgen früh???