leider bin ich auch hier gelandet!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nickycuz 15.03.10 - 15:23 Uhr

kurz bevor wir umziehen wollten habe ich angefangen leicht zu bluten hatte mir nixs dabei gedacht weil es altes blut war dann am naechsten tag war schon mehr panik weil es dann frisches blut war hat aber dann wieder aufgehoert! da es wochenende war und wir am monatg nach deutschland ziehen sollten haben die in england nixs mehr gemacht! am diestag morgen bin ich dann zum deutschen FA wie es die hebame gesagt hatte! der hat US gemacht und unterschung! da war nixs zusehen! der arzt meine erst noch mal nen test machen! wir auf ergebniss gewartete der war dann schon negartive! naja das war es dann! mein welt zerbrach! ich dachte das mir so etwas nicht passiert aber hatt die ganze zeit immer schon so ein gefuehl das es nicht sein sollte! der abbruch war uebern natuerlichen wege! und war ja auch nur in der 7.woche!

nicky mit emily 2jahre und#stern im herzen

Beitrag von hannah.25 15.03.10 - 16:51 Uhr

liebe nicky,

lass dich ganz fest drücken. es tut mir sehr leid, dass du deinen krümel verloren hast. #liebdrueck

ich glaub, keiner von uns hat je gedacht, dass wir das mal durchmachen müssen. aber man sieht, wie ungerecht das leben sein kann. #schmoll

du hast natürlich alles recht der welt zu trauern und zu weinen. du hast schließlich dein baby verloren. die trauer und der schmerz werden auch noch eine weile anhalten. aber ich versprech dir, es werden auch wieder tage kommen, da wirst du lachen, da wirst du das leben mit deiner tochter genießen. ich hoffe, sie gibt dir jetzt kraft.
und es gibt tage, da wirst du weinen und viel an deinen krümel denken. solche täler sind normal in der trauer, weil sie dir zeigen, dass du deinen krümel nicht vergisst und er in deinem herzen ist.

ich wünsch dir alles, alles gute, viel kraft und liebe arme, die dich halten und dir zeigen, du bist nicht allein!

alles liebe!
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von morgaine01 15.03.10 - 19:05 Uhr

Liebe Nicky!
Es tut mir unendlich leid,dass Du sowas Schlimmes durchmachen musst#schmoll
Niemand von uns hier tut sich leicht mit so einem Verlust.Aber gerade deswegen ist es gut,dass Du hier geschrieben hast,denn in all der Verzweiflung und Trauer habe ich in den letzten Tagen sehr viel Trost und Zuspruch hier erfahren.Ich fühle mich aufgefangen und behütet und ich hoffe,dass auch Du eine Möglichkeit findest,mit dem Erlebten fertig zu werden.
Ich glaube nun auch fest wieder daran,dass wir gemeinsam unser Lächeln wiederfinden!
Alles alles Liebe,
Patricia+ChaosCompany+#stern noch in mir