hilfe brauche dringend rat von euch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anna-85- 15.03.10 - 15:25 Uhr

hallo...

habe gestern morgen die Spritze zum ES auslösen bekommen Predalon! Und jetzt habe ich seit gestern abend leichte Blutungen was ist das den nun?
Hatte ich meinen ES jetzt schon oder bekomme ich ihn noch?
Weiß gerade echt nicht was ich davon halten soll habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Habe meinen Arzt angerufen und er sagt halt das kann mal vorkommen und ich soll mich jetzt schonen und jetzt habe ich Samstag einen Termin bei ihm!

Habe echt angst war jetzt wieder alles umsonst oder kann ich irgendwo noch hoffnung haben...#zitter

Freu mich und bin dankbar für jede antwort von euch:-)

Beitrag von nicolek81 15.03.10 - 17:27 Uhr

Ich denke schon, dass Du Dir noch Hoffnungen machen kannst. Deine Tage werden das ja wohl nicht sein.
Manche Mädels haben um den Eisprung eine kurze Blutung. Vielleicht gehörst Du ja jetzt dazu.
Ich würd einfach ein paar Bienchen setzen heute und morgen und dann darst Du hibbeln... ;-)

Ich wünsch Dir viel Glück!

Beitrag von juliet76 15.03.10 - 17:38 Uhr

ich würd auch sagen, du hast diesmal dein Eisprung deutlich gespürt, wahrscheinlich ist der Follikel durch die Hormone gut gewachsen. Versuchs mit deinen Partner #sex, du hast jetzt gute Voraussetzungen.