AWSM - Dana ist da!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 15.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe jetzt einfach mal ganz neugierig angerufen bei Nita zu Hause.

Dana ist da und wurde am Freitag un 23:49 geboren.

Alles weitere im Club, muss wieder los.

LG Wilma

Beitrag von allyl 15.03.10 - 15:46 Uhr

Juhu#huepf#huepf#huepf.

Prooooost #fest#glas,

auf Dana und Nita#liebdrueck.

@Dana#verliebt

#herzlichlich willkommen im Leben, kleine Maus#liebdrueck.

@Nita - gut gemacht#liebdrueck. #herzlichlichen Glückwunsch an Dich und Deine Familie!

@Wilma - #danke fürs Bescheid geben#liebdrueck
GLG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 15:48 Uhr

Super News liebe Wilma:-)

#huepf#huepf#huepf

#herzlich-Wilkommen liebe Dana:-)

Nita das hast du aber echt spannend gemacht;-)
Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles liebe.#herzlich

#liebdrueckSonja

Beitrag von latonia 15.03.10 - 18:04 Uhr

Mensch, das muss ja schnell gegangen sein. Um kurz vor 19.00h schrieb sie mir noch ne PN das sie kaum noch Wehen hätte und sich mit ihrem Mann einen gemütlichen Abend machen würde


#herzlich Glückwunsch zum #baby#sonne#paket #klee

LG Iris

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 18:16 Uhr

Das geht bei Nita immer so schnell;-)

Deshalb waren wir ja so#zitter#schwitz

LG Marion