Symptome für eine SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddy76 15.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
brauche noch mal Eure Hilfe. Bin heute NMT + 3 (wenn ich richtig gerechnet habe!).
Mir tut seid Tagen der Unterleib weh (ziehen),
mein Bauch ist angeschwollen,
meine Brüste tuen nur dann weh, wenn ich drauf rum drücke :-) und sind nicht größer - zumindest habe ich den Eindruck,
"kaum" bis gar kein Schleim,
müde und abgeschlagen
ABER
keine Empfindlichkeit der Brüste
heißhunger
Übelkeit oder
Schwindel.

Will mich nicht verrückt machen und gleich testen. Was meint Ihr - bitte eine Ferndiagnose :-). Bin schön blöd nicht, bin nur hibbelig, ängstlich etc...
DANKE Katrin #schwitz

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 15:34 Uhr

Sorry, aber auf solche "Symptome" kann man nichts geben - entweder deine MEns steht vor der Tür oder du bist schwange.r

Sagen kann dir das keiner.

Beitrag von wfwerg 15.03.10 - 15:36 Uhr

da nützt nur eins testen ;-)
habe gestern positiv getestet habe diese sympthome hatte sie aber auch immer bevor die mens kam.
viel#klee

Beitrag von jenny-2301 15.03.10 - 15:37 Uhr

Ich denke das Dir nur ein Test Deine Fragen beantworten kann ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von sunny-girl-00 15.03.10 - 15:40 Uhr

jaaaa ein test ist fällig

Beitrag von -gigi- 15.03.10 - 16:01 Uhr

Teste #ole

Bei meiner #schwanger hatte ich außer das ich immer müde war, keine Symptome.

Das kann alles oder nix sein. Sicherheit verschafft dir nur der Test :-)

Also los :-)