Hallo ihr lieben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayjay88 15.03.10 - 15:34 Uhr

also wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Müsste heute eigentlich meine Tage bekommen, habe im Dezember die Pille abgesetzt der erste Zyklus war 31 Tage lang, der zweite 28 Tage lang und jetzt rechne ich diesen Monat auch mal mit 28 Tagen. Habe seit gestern morgen Unterleibschmerzen gestern Abend im Bett waren sie echt ein bisschen shclimmer so das ich gedacht habe ok die Mens kommt... heute morgen waren die Schmerzen aber wieder ganz weg, jetzt sind sie ab und zu mal leicht da... habe aber auch ein wenig zervixschleim und es heißt doch eig das man eher trocken ist wenn man schwanger sein sollte oder?
Hmm ihr könnt bestimmt auch nicht viel zu sagen aber vielleicht wie es bei euch war oder so:) ich dnake euch shcon mal:)

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 15:36 Uhr

Mach doch einfach einen Test

Beitrag von bluemel77 15.03.10 - 15:37 Uhr

ich hab auch im Dez. aufgehört und 1. Zyklus ganz normal wie gewohnt 27 Tage und der 2. war jetzt 44 Tage lang und ich war die ganze Zeit vorher kein ZS und auch starke Unterleibsschmerzen, Brüste empfindlich und mußte dauernd aufs Klo! Naja hab jetzt dann die Mens gekriegt aber es ist ja von Frau zu Frau verschieden! Wann haste denn NMT?

Beitrag von jayjay88 15.03.10 - 15:41 Uhr

naja nach 28 tagen heute eig. aber will noch nicht testen werde einfach mal warten, ich rechn e ja damit das sie kommt:)

Beitrag von bluemel77 15.03.10 - 15:39 Uhr

In deinem Profil steht ja du bist männlich, wie willst du denn überhaupt deine Tage kriegen oder was is da los????????????#rofl

Beitrag von jayjay88 15.03.10 - 15:43 Uhr

echt steht das da??? ahaa schei... hehehe also ich bin weiblich:)

Beitrag von bluemel77 15.03.10 - 15:46 Uhr

Naja einen Test könntest ja morgen früh mal machen aber kann natürlich auch noch zu früh sein dann biste viell. enttäuscht! Hast du ein ZB geführt?

Beitrag von jayjay88 15.03.10 - 15:54 Uhr

ne habe ich leider nicht... hm wollte eig keinen Tets machen sondern einfach mal abwarten:) die test kosten ja doch nur immer Geld man erfährt es shcon früh genug:)