Allgemeine Frage Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelmone29 15.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo liebes Forum :-)

Auch ich muss wieder mal eine Dumme Frage stellen.

Hätte letzten Mittwoch, also am 10.03.2010 meine Mens bekommen sollen. Zyklus 28 Tage.

War heute beim FA weil ich dachte ich wäre endlich schwanger aber aufm FA Stuhl kam es #heul.......
Ich habe heute eine Schmierblutung bzw. vielleicht auch meine Mens bekommen. (Kann es noch nicht wirklich sagen ob es meine Mens ist). FA sagt abwarten 2 tage wie sich die Blutung entwickelt.

Nun meine Frage, errechnet sich dann mein Eisprung ganz normal weiter wie vorher auch mit 28 Tagen oder muss ich ab heute neu rechnen, und den heutigen tag als 1. Tag der Mens nehmen.

Wäre um eure hilfe sehr dankbar...

LG Mone

Beitrag von maja1404 15.03.10 - 15:39 Uhr

huhu

dein erster Zt ist immer der Tag an dem du richtig frisches und normale Blutungen hast.

Die SB zählt noch nicht zum ersten ZT.

DU musst also noch warten bis du richtig blutets und das ist dann dein 1.ZT

lg maja

Beitrag von jenny-2301 15.03.10 - 15:40 Uhr

Schmierblutungen zählen nicht als Mens, also auch nicht als Tag 1. Deine Mens muß richtig sa sein, richtiges Blut, keine Schmierblutung!

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von angelmone29 15.03.10 - 16:06 Uhr

Mann das ist ein Chaos...... #klatsch

Und wenn es jetzt keine richtige Blutung sein sollte, dann rechne ich genauso weiter wie vorher. Nur wenn ich ne richtige Blutung bekommen sollte, rechne ich ab heute....#kratz

bin schon ganz wirr im Kopf #rofl