Hilfe - Frau am PC

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luka22 15.03.10 - 15:39 Uhr

...na ja könnte auch nem Mann passieren #schwitz.

Also: Mein Junior hat letztens auf meinem Schoß gesessen und 4-7 mal beherzt auf die Tastatur gehauen und jetzt ist die Schriftgröße mikroklein. Ich habe zwar schon einiges versucht, es ist auch einiges passiert, aber nichts bezüglich der Schriftgröße. Die ist immer noch mikroskopisch klein.

Bitte helft mir mein Augenlicht zu retten #danke.

Grüße
Luka

Beitrag von stahlkoloss 15.03.10 - 15:50 Uhr

Drück mal STRG und die 0

Ansonsten auch STRG und mit dem Mausrad nach oben.

Beitrag von luka22 15.03.10 - 19:30 Uhr

...und stahkoloss sprach, es werde #aha.


DANKE!

Grüße
Luka, jetzt ganz ohne Lupe :-D