Was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalamaus 15.03.10 - 15:42 Uhr

Hallo zusammen!

Mein ZB wird für Euch nicht sehr aussagekräftig sein
weil ich keine Temperatur messe, aber ich hänge es trotzdem mal an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490704&user_id=890879

Mein Zyklus schwankt seit Absetzen der Pille zwischen 29 und 34 Tagen (wurde immer länger), deswegen weiß ich leider nicht genau wann mein NMT ist (am längsten Zyklus gemessen morgen).

Ich hab mich die ganze letzte Woche gefühlt als käme jeden Moment die Mens, hatte krampfartige Unterleibsschmerzen, die sind jetzt aber wieder weg.

Mir ist ständig kalt, ich hab Kopfschmerzen, ich kann kaum was essen, mir ist häufig leicht übel, es ziept im Unterleib ... Könnte alles auch PMS sein, ich weiß. Bin ich nur von mir nicht gewohnt so extrem. Ich fühl mich richtig schlecht.

Ich hab nen blauen Pragnafix zu Hause und nen CB Digital, will die beiden aber auch nicht verschwenden, kostet ja auch alles Geld. Außerdem finde ich irgendwie nen negativen Test noch viel deprimierender als wenn die Mens kommt ... #zitter

Also sollte ich abwarten, klar. Wenn dann da aber diese Ungeduld nicht wäre :-(

Absoluter SiLoPo, sorry, ich weiß, aber ich musste das einfach mal loswerden #bla

Liebe Grüße an alle!

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 15:44 Uhr

TESTEN!!!

Beitrag von nalamaus 15.03.10 - 15:45 Uhr

Gegenstimmen? ;-)

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 15:46 Uhr

#kratz nö, keine gegenstimme.:-p

#oleTESTEN!!!!#ole

Beitrag von bini11 15.03.10 - 15:46 Uhr

Ich würd ein Test machen ;-)

Beitrag von bluemel77 15.03.10 - 15:46 Uhr

TEST! #ole#ole

Beitrag von einfachich77 15.03.10 - 15:47 Uhr

Ich stimme meiner Vorrednerin zu:

TESTEN!!!

Aber vielleicht erst morgen früh?!

GLG

Beitrag von carlos2010 15.03.10 - 15:47 Uhr

LIVETEST#ole#ole#ole

Beitrag von shadow3011 15.03.10 - 15:48 Uhr

#ole#ole

TESTEN!!!!!


Dann weißt du wenigstens bescheid und musst dich nicht mit der ungewissheit rumplagen!

Beitrag von nalamaus 15.03.10 - 15:49 Uhr

Mein Mann im ersten ÜZ doch tatsächlich mal gesagt "wieso denn testen, nach 2-3 Wochen weißt Du´s doch dann auch, oder?" #rofl
Mittlerweile sieht er das auch ein bißchen anders und fragt ständig nach #verliebt

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 15:50 Uhr

Wir warten hier #huepf

Beitrag von nalamaus 15.03.10 - 15:52 Uhr

Bin doch auf der Arbeit :-[

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 15:53 Uhr

Ach so #rofl
Na dann schau ich morgen früh nach dir.#liebdrueck

Beitrag von shadow3011 15.03.10 - 16:05 Uhr

Wann bist du wieder zuhause?

Beitrag von nalamaus 15.03.10 - 16:21 Uhr

Erst spät ...

Ihr hört / lest morgen früh von mir nach einer unruhigen Nacht ;-)

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 15:49 Uhr

EINSTIMMIG!

Los, Live-Test #klee

Beitrag von nalamaus 15.03.10 - 15:51 Uhr

Hab´s ja kapiert ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten, das ist lieb!

Dann geht´s also morgen früh los,

ich lasse Euch das Ergebnis wissen #schwitz

Beitrag von bini11 15.03.10 - 15:51 Uhr

Drücke dir die Daumen !!!