ZT 23 und ständig Schleimabgang, sorry

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 15.03.10 - 15:49 Uhr

Bin heute ZT 23 und wenn ich zur Toilette gehe, habe ich beim wischen Schleim am Papier, sorry....
Ist das ein gutes Zeichen oder ein Zeichen das die Mens bald kommt????

Danke

Beitrag von kala28 15.03.10 - 19:50 Uhr

genau das gleiche Problem habe ich auch und noch nichts weiter dazu gefunden. Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben.