das ist bitter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stmallmann 15.03.10 - 15:51 Uhr

gerade habe ich mich endlich getraut, einen Test zu machen. Ich war mir so sicher... bin seit drei Tagen überfällig. Aber der Test sagt: "nix da". Ich habe mich so schwanger gefühlt und war mir 100% sicher, dass es geklappt hat.
Schade schade schade schade...
Allen anderen toi, toi, toi!
Stine

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 15:51 Uhr

#schmoll Tut mir leid.

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 15:56 Uhr

Da schließe ich mich mal an.
Lass Dich mal knuddeln#liebdrueck. Wird schon werden. Ich warte auch schon ein paar Monate. Irgendwann klappt es, bestimmt.#ole#ole#ole

LG#klee#klee#klee
Dani

Beitrag von nalamaus 15.03.10 - 15:56 Uhr

#liebdrueck Oh, tut mir leid ...

Aber das wird schon noch!!! #klee

Beitrag von bini11 15.03.10 - 15:59 Uhr

Tut mir Leid für dich!

Wir schon ;-)

Beitrag von angelmone29 15.03.10 - 16:09 Uhr

tut mir leid für dich.
Kann mich gerade total hineinfühlen. Mir ging es auch eine Woche jetzt so (überfällig) und heute als ich beim FA war.........Kam die Blutung.

Es wird schon werden. Drück dir die Daumen

Beitrag von stmallmann 15.03.10 - 16:20 Uhr

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von stmallmann 15.03.10 - 16:12 Uhr

Danke, das ist sehr nett von Euch!

Beitrag von septembergirl 15.03.10 - 22:05 Uhr

Ging mir vor ner Woche auch so..na was soll ich sagen...die Mens ist da und wir starten in ÜZ 16...