Kennt sich einer in Holland aus?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von puscheline 15.03.10 - 15:51 Uhr

Huhu!
Leider weiß ich überhaupt nicht wie lange ich noch suchen soll bis ich das finde was ich suche, deshalb wollte ich hier mal fragen:
Ich suche einen Park oder eine andere geeignete Unterkunft in Holland nähe des De Efteling Parks. Und vielleicht auch noch so, dass wir auch in den Burgers Zoo können.
Weiß einer wie weit die beiden Sachen auseinanderliegen?
Kennt einer einen Park der dann dort gut zu erreichen ist?
Wir wohnen in der Nähe von Köln falls das wichtig ist. :-)
Wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte, schon mal Vielen Dank!:-D
Viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von puscheline 15.03.10 - 15:56 Uhr

;-) War jetzt aber noch so schlau die Adressen bei maps einzugeben, also die beiden Sachen wären ca. 1 Stunde voneinander entfernt. Vielleicht also ein Park der mittig liegt?

Beitrag von fernweh123 15.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo Claudia,

1 std. ist aber echt knapp bemessen, würde ich sagen :-p
mail mir doch deine frage nochmal kurz an www.wyler.de (schreib dazu Mail für Andrea)
Ich arbeite in einem Reisebüro an der NL Grenze und würde dir Mittwoch was raussuchen, wenn du magst.

Viele Grüße und schönen Abend noch

Andrea

Beitrag von puscheline 16.03.10 - 16:33 Uhr

Huhu!
Danke für deine Antwort! #blume

Habe dann inzwischen 2 Parks gefunden die auf dem Weg liegen würden. (Landal)

Die Stunde Entfernung (okay, waren 1 Std. und 3 Minuten ;-), 99,7 km ) hat mir google maps ausgerechnet. Warum sollte das nicht stimmen? Bisher sind wir damit immer gut gefahren. Denn wir haben ein Navi im Auto und waren noch nie über der Zeit die uns hier im Internet angezeigt wurde.

Inzwischen denke ich aber eh das mir das zu stressig wird, Di wäre Hinfahrt und Fr Rückfahrt. Entweder machen wir nur eins oder ich suche weiter. #schein

Viele Grüße,#blume
Claudia