Es hat lange Beine..... :-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinabraut09 15.03.10 - 15:53 Uhr

Hallöchen,

ich komme grade vom FA....
Hatten eigentlich heute auf ein Outing gehofft, aber das Kleine wollte sich nicht zeigen.... ;-)

Ich hatte das schon irgendwie im Gefühl, da mein Mann ja so auf einen kleinen Fußballer hofft... wie Männer halt so sind..... ;-)

Als die FÄ dann noch sagte, es hätte lange Beine, konnte ich mir den Kommentar "Na dann wirds wohl doch ein Model" nicht verkneifen! :-)

Naja, jetzt warten wir halt wieder 4 Wochen, vielleicht wissen wir dann mehr...... :-)

Ansonsten war alles supi und das ist ja das Wichtigste! :-)

Liebe Grüße an alle!

Sabrina#blume

Beitrag von djuli-inside 15.03.10 - 16:18 Uhr

hallo:)

lange beine sind sicher nicht verkehrt^^hihi
genau dasselbe meinte mein FA auch letztens zu mir.
unser krümel hat auch sehr lange beine.
ich drücke euch die daumen für ein outing beim nächsten termin.leider dauert das ja immer so lange bis man wieder n bisschen baby-tv hat=/
wünscht du dir denn auch nen jungen mehr als n mädel?
wir bekommen ein mädchen:=)
in welcher SSW bist du denn wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße Sunny

Beitrag von sabrinabraut09 15.03.10 - 19:40 Uhr

Hi hi,

da haste recht, dauert echt viel zu lange, bis man den Krümel mal wieder sehen darf... ;-) Ich komme am Mittwoch in die 20. SSW....

Mir ist es eigentlich echt egal was es wird...... wie heißt es so schön "Hauptsache gesund"....

Find es eben nur so witzig, daß sich mein Mann und mein Bruder so auf nen Jungen versteifen..... da mußte ich einfach ein bißchen frozeln.... ;-)

Mein Bruder hat mich gleich nach dem Termin angerufen und gefragt ob sich sein "Neffe" gezeigt hat!? :-)

Wie weit bist du und wie gehts dir so?

Lieb´s Grüßle

Sabrina#blume

Beitrag von djuli-inside 15.03.10 - 21:55 Uhr

#blumeHuhu;-)
also meiner meinung nach könnten solche untersuchungen ruhig öfters sein^^.
ich freu mich immer richtig auf jede untersuchung.

hehe das mit dem versteifen auf nen jungen hatten wir mit freunden und der familie auch.
alle meinten nur:


´´egal was es wird...hauptsache der junge ist gesund´´:-D

nur mein vater und mein schatz waren mit mir einer meinung .und wir hatten recht:-phihi

20.ssw also bist du ja bald im 6. monat#huepf
ich bin nicht viel weiter als du;)
ich bin seit heute in der 22.woche.
mir gehts super.....ich hoffe bei dir ist auch alles soweit ok?
sag mal hattest du auch so viel mit der übelkeit zu kämpfen???

liebe grüße

Beitrag von sabrinabraut09 16.03.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

ja ja, den Satz "egal was es wird, Hauptsache der Junge ist gesund" kenn ich nur zugut..... :-D

Gestern Abend hat mein Mann noch zu mir gemeint: "Gell, du hättest lieber ein Mädchen... "

Und als ich ihm dann wieder mal sagte, daß es mir wirklich total egal ist, hat er dann auch mal gemeint, daß es ja wirklich unwichtig ist......
Ich bin mir auch sicher, daß er in eine kleine Prinzessin genauso vernarrt wäre...... ist ja irgendwie für Männer auch normal, daß sie erst mal auf nen kleinen Stammhalter hoffen.... :-)

Also mir der Übelkeit hatte ich nur in den ersten 12 Wochen etwas Probleme, aber danach war die wie weggeblasen.....#klee

Was sich bei mir aber wohl nicht mehr ändern wird, ich bin dauermüde.... #gaehn
Aber in der 2. Wochenhälfte soll ja der Frühling kommen und ich hoffe, daß sich das auch auf mein Gemüt auswirkt...... #sonne

Zur Zeit bin ich zuhause, da ich ziemlich viel Streß auf der Arbeit hatte und meine FÄ hat mir gestern mal eine Auszeit für 2 Wochen verschafft hat!
Die werd ich jetzt mal versuchen zu genießen, vor allem mal wieder auf andere Gedanken kommen und von der Arbeit abzuschalten.....

Wünsch dir einen schönen Tag,
lieb´s Grüßle
Sabrina#blume