Warum bekommt man keine antworten??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finchen06-08 15.03.10 - 15:59 Uhr

hallo... mal kurz geschrieben....

Verstehe nicht warum man sich die mühe macht schnell zu antworten auf anfragen ...preise macht und dann keine antwort bekommt...??????#contra

Leute ein "Nein " würde doch reichen ... dann hängt man wenigstens nicht in der Luft ...#schmoll

Es ärgert mich echt....

Sry wollte das nur noch mal schreiben...

LG die entäuschte Nadine die keine lust mehr hat... und heute abend alles zu 3-2-1 gibt.....:-(

Beitrag von janikluca 15.03.10 - 16:01 Uhr

ich sehe es genau so es ist schlimm geworden mann macht fotos bemüht sich und bekommt keine antwort oder mann wird gefragt was mann ausgeben will und wenn mann dan sagt was mann ausgeben würde bekommt mann eien zikige antwort :-[

Beitrag von finchen06-08 15.03.10 - 17:02 Uhr

das stimmt ... echt schade...

Beitrag von maddy1 15.03.10 - 16:35 Uhr

prinzipiell hast du ja recht,aber ich habe auf die letzte Mail wegen den Schmusetüchern von Dir auch keine Antwort bekommen als ich sie dir für deinen Wunschversandpreis angeboten habe,also.....nicht beschweren wenn man selbst nicht antwortet.

ich habe mir auch die Mühe gemacht dir zu schreiben und die Tücher fotografiert,eine Absage wäre deinerseits nett gewesen.

gruß

Maddy

Beitrag von finchen06-08 15.03.10 - 17:00 Uhr

meinst du mich??? ich habe noch nie schmusetücher gesucht......#kratz

Beitrag von petra24 15.03.10 - 17:07 Uhr

Ging mir jetzt letztens auch so.... Jemand hat Mädelshosen gesucht, ich fotografiert ect... Preis und Fotos geschickt, keine Antwort....
Jetzt hab ich sie anderweitig verkauft, aber wenn man immer ewig auf ne Antwort warten würde und sie dann inzwiscchen anders verkaufen könnte wäre es schon ärgerlich, ich hab halt einfach nicht mehr länger gewartet....

Hab manchen usern sogar schon eigene Ordner mit den gesuchten Sachen+Preise in meinem Album gemacht und es kam keine Antwort mehr :-[

Naja...

Beitrag von gaeltarra 15.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

da gebe ich dir Recht!

Warum? Weil diese Menschen einfach nur feige sind. Klar, ist doch vieel einfacher, sich nicht mehr zu melden.

Vielleicht wäre ein Club nicht schlecht, in dem alle schreiben dürfen, wer auf zugesandte Fotos usw. mit Stillschweigen reagiert? Dann sind andere gewarnt und machen sich nicht mehr die Mühe zu reagieren, wenn die betreffende Person mal wieder anfragt.

LG
Gael

Beitrag von moni66 15.03.10 - 18:41 Uhr

Hi
da kann ich dir nur zustimmen, mich nervt das auch
Vor allem in letzter zeit ist es sehr extrem
Ich finde es furchtbar echt aber was will man machen, zeigt halt auch den Charakter finde ich........
LG
Moni
die auch schon gut die Hälfte bei 321 hat

Beitrag von heidi.s 15.03.10 - 19:18 Uhr

Ich denke genauso. Ich persönlich habe meine Preise im Album stehen und wenn ich selbst ein Album durchschaue und mir die Preise zu teuer sind dann melde ich mich gar nicht erst aufs Angebot. Hatte vorgestern auch eine Anfrage zu mehreren Sachen wo man von Anfang an den Preis gesehen hat. Habe der Interessentin schon einen Paketpreis angeboten wo ich noch einen Teil des Portos selbst trage und trotzdem kommt keine Antwort mehr

LG Heidi

Beitrag von maddy1 16.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo, gestern habe ich Finchen beschuldigt das Sie sich bei mir wegen den Schmusetüchern nicht gemeldet hat.

Dies war NICHT der Fall,ich habe zu schnell geurteilt bzw.habe ich micht vertan,es war ein anderes Finchen!

ENTSCHULDIGUNG für diese falsche Aussage!

lG#hicks

Beitrag von finchen06-08 16.03.10 - 13:25 Uhr

;-)#verliebt