Übelkeit und starken Druck auf den Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennynrw27 15.03.10 - 15:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun heut den ganzen Tag geärgert und aufgeregt habe, gehts mir jetzt gar nicht mehr gut!
Habe Übelkeit und einen ganz fiesen Druck auf den Mumu, das tut richtig weh!
Außerdem laufe ich rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn...ich weiß gerade überhuapt nicht, was mit mir los ist!
Bin total hibbelig!
Dachte ich erzähl es euch mal...vielleicht kann sich da ja einer einen Reim drauf machen, ich auf jeden Fall nicht...#kratz#kratz
Danke fürs Lesen...
lg jenny 27.SSW