hab mal 2 fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky87 15.03.10 - 16:05 Uhr

hallo mädels!
also die erste frage: wo liegt mein baby jetzt? ich bin in der 15 ssw und habe eben bemerkt das ich so bauchnabel hühe do ein ziepen hab! könnte das das baby sein?

und 2: ich hab oft wenn ich niese oder huste das mein unterbauch (da wo auch immer die mutterbänder weh getan hatten) schmerzt,krampft! was könnte das sein? ist das normal? und langt es wenn ich es meinem arzt in 2wochen bei der nächsten utersuchung sage oder ist das nicht nötig!

sorry für das#bla#bla#bla

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 16:06 Uhr

1: dein Baby kann in der 15. Woche noch nicht in Bauchnabelhöhe sein.

2: Das ist völlig normal, sind die Mutterbänder.

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 16:06 Uhr

Hallöchen,

die "Krämpfe" sind normal.. habe das auch wenn ich mich schnell hinsetze (vom liegen) oder chnell umdrehe und und und...

lg

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 16:07 Uhr

was vergessen:

glaube nicht das das Baby schon beim Bauchnabel liegt...

lg

Beitrag von lucky87 15.03.10 - 16:08 Uhr

okay danke! dann bin ich beruhigt!

Beitrag von steffi-1985 15.03.10 - 16:09 Uhr

Hi.

Das Baby liegt jetzt eigentlich noch ziemlich weit unten, also am Bauchnabel kann es noch nicht sein. Das mit den schmerzen beim husten und niesen hab ich auch, mein FA meint das wäre normal.

Lg Steffi

Beitrag von marie627 15.03.10 - 16:10 Uhr

also zu 1: nach dem US zufolge so unterhalb des Bauchnabels

zu 2: ich muss auch ständig niesen und mir tut dann, je nach stärke des niesesens, der unterleib auch weh. Denke ist normal. Was mir hilft: Hand beim Niesen auf den Unterleib legen und etwas gegendrücken.

LG
Marie mit MM 15+1