Hibbel Hibbel Hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 15.03.10 - 16:08 Uhr

Ich weiß ich nerve euch langsam, aber ich bin echt hibbelig.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490548&user_id=900511

Hab heute morgen, heute mittag, und vorhin auch nochmal einen von Ebay.... leider alle negativ. Sind aber auch 25 er....

Habe einen CB Digi hier liegen. Ich harder die ganze Zeit ob ich den machen soll oder nicht...
Habe UL ziehen die ganze Zeit schon.

Soll ich den machen oder lass ichs lieber sein???

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 16:10 Uhr

TESTEN!
Sonst wirst du ja ganz verrückt.

Ich drück die Daumen. Hatte bei meinem Spatz auch einen Tag vor NMT mit CB digital getestet. Also, worauf wartest du noch?

Beitrag von jomano 15.03.10 - 16:11 Uhr

verstehe Dich.
4std. kein Urin lassen und dann testen.
Viel Glück deine Kurve sieht super#schwanger aus...

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 16:15 Uhr

Puh, so hibbelig wie sie ist, denkst du sie kann sich noch vier Stunden gedulden?

Beitrag von jomano 15.03.10 - 16:19 Uhr

schwierig schwierig aber nur dann hat sie eine chance hoffentlich ein pos. ergebniss zu haben;-)

Beitrag von bini11 15.03.10 - 16:12 Uhr

TESTEN #ole

Beitrag von astrida 15.03.10 - 16:15 Uhr

Ich muss grade nicht.....

Aber mein Mann muss mal... :-)))
^^
Haben jetzt gleich nen Besichtigungstermin für ne andere Wohnung. Danach werd ich den CB killen :-)

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 16:16 Uhr

Na dann, vergiss nicht, uns bescheid zu geben!

Die Daumen sind gedrückt! Viel #klee

Beitrag von astrida 15.03.10 - 16:18 Uhr

Ja mache ich gerne :-)

Beitrag von astrida 15.03.10 - 21:26 Uhr

So Mädels habe ihn gerade gemacht...
War leider Negativ ....

Beitrag von bini11 15.03.10 - 16:24 Uhr

Ok dann warten wir hier so lange *hehe*

Bis du wieder da bist hab ich mir vielleicht auch überlegt ob ich einen Test wagen soll ;-)