Augen.....sohn 18 monate?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von minishakira 15.03.10 - 16:08 Uhr

hi,
wollt mal fagen ob eure kinder auch manchmal so dunkle augenrige haben?weiß net woran das liegt unsere ernährung ist gut und schlafen tut er auch gut nachts un d mittags?kenn das aeiner von euch und denn grund???

danke

lg kathy

Beitrag von engel7.3 15.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo kathy!

Nee, das kenne ich nicht. Auch wenn mein Sohn hunde müde ist, Augenringe hatte er noch nie.

Habe aber mal gehört, das das evtl. was mit Flüssigkeitsmangel zu tun haben könnte. Frag mal den Kia, bin net ganz sicher.

Lg Vanessa

Beitrag von alischa06 15.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo Kathy,

der Sohn meiner Freundin ist auch 18 Monate alt und hat das auch seit ein paar Wochen. Er schläft momentan aber auch wahnsinnig viel. Und je mehr er schläft, desto mehr Augenringe hat er. Sie hat nächste Woche einen Termin bei KiA, da wird dann sowieso ein Blutbild (aber wegen was anderem) gemacht.

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, Ilija hatte das in dem Alter auch und es hat nach ein paar Wochen von alleine wieder aufgehört - das viele Schlafen und damit auch die Augenringe. #kratz

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08)

Beitrag von minishakira 15.03.10 - 22:54 Uhr

danke euch ich frag zur sicherheit den kia!

lg kathy