Wahnsinnig enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von besser so 15.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund (22) zusammen und wir wohnen seit 3 Monaten zusammen. Hin und wieder gibts Reibereien, weil wir zum Thema Beziehung doch unterschiedliche Ansichten haben, aber darauf will ich gerade nicht näher eingehen. Momentan ists so, dass ich arbeitslos bin bis August und er Azubi. In der letzten Zeit wars leider so, dass es ihm gar nicht wichtig war, wie es mir geht...ich schmeiß den Haushalt komplett alleine und er nörgelt nur dran rum...er hätte nicht genug Wäsche, das Essen schmeckt nicht, ich kaufe das falsche ein,usw. Dazu kommt, dass er oft Witze über meine Figur macht, dabei hab ich seit Beziehungsbeginn über 10kg abgenommen, während er 10kg zugenommen hat. Ausserdem kam ausser dem obligatorischen "Ich liebe dich" bevor er zur Arbeit musste nix liebes mehr...kein nettes Wort, keine Umarmung, nicht mal mehr die üblichen lieben SMS...diese hat er komplett eingestellt gehabt. Ich habs versucht mehrfach anzusprechen, weils mich doch arg belastet hat...er hats runtergespielt und auf die stressige Arbeit geschoben, mich null ernst genommen. Bei mir war dann der Höhepunkt erreicht, als er Abends am PC am gucken war ob ihm irgendwelche anderen Weiber auf so ner Internetseite neue Fotokommentare oder Mails hinterlassen haben. Da bin ich ausgerastet, ein Wort kam zum anderen...er hat mich wieder nicht ernst genommen, also hab ich ihm im Streit an den Kopf geworfen, dass er ein egoistischer Kotzbrocken gworden ist und hab nen kleinen Gegenstand nach ihm geschmissen...ich weiß, dass das alles andere als ok war, aber er hat