Heute Fieber-morgen Schule

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von reethi 15.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Mein Sohn war gestern und heute krank (Erkältung). Heute morgen hat er noch 39 Fieber gehabt. Jetzt ist es weg.
Soll ich ihn jetzt morgen in die Schule lassen, oder noch einen Tag zu Hause, damit er sich erholen kann?

Was würdet Ihr machen?

VG
Neddie

Beitrag von dominiksmami 15.03.10 - 16:19 Uhr

Huhu,

der Tag ist ja noch jung. Beobachte ihn, sieh wie er sich erholt und schau ihn dir morgen früh nochmal ganz genau an.

Ist er fit...lass ihn gehen.

lg

Andrea

Beitrag von hei28 15.03.10 - 16:22 Uhr

ich handhabe es immer so,einen ganzen tag müssen sie fieberfrei sein.

Beitrag von bambolina 15.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

wenn es heute Nacht alles ok ist und er auch sonst keine Beschwerden hat und morgen früh "fit" ist, würde ich ihn wieder in die Schule schicken.

lg bambolina