Auch wir haben es nun geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.g1 15.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo!

Unsere Maus Fiona Ana ist endlich bei uns!

Es ging alles seeehr schnell. Letztendlich kam sie am 10.3.10 um 04:31 Uhr mit 3460g und 52cm spontan auf die Welt.
Sind nun zu Hause und genießen die Kennlernzeit!

Euch allen wünsche ich eine tolle Restschwangerschaft und eine wunderschöne und nicht allzu schmerzhafte Geburt :-)


Liebs Grüßleu und bis bald im Baby-Forum!

Jessi mit Amy und Fiona 5 Tage alt

Beitrag von xxidaxx 15.03.10 - 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie lange hat deine Geburt gedauert? War es sehr schmerzhaft?

Liebe Grüße

Beitrag von jessica.g1 15.03.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

also ich bin um 2:30 Uhr aufgewacht an den Wehen und es ging dann grad so weiter..eine nach der anderen.

Ja, es war sehr schmerzhaft für mich #schwitz Fands nahezu barbarisch-lag wohl an der kurzen Dauer der Geburt zum Teil.

Sie war ja dann um 4:31 Uhr da!


LG

Beitrag von sako2000 15.03.10 - 17:08 Uhr

Wow, das nenn ich schnell!
Ich kann mir annaehernd vorstellen wie schlimm das war. Hatte zwar 14h Wehen, aber die waren auch schon heftig.
Wenn ich mir vorstelle, dass sie von jetzt auf gleich sooo heftig sind... wahnsinn!

Aber schoen, dass alles geklappt hat.

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH nochmal und geniesst die Zeit.
Die KLeinen werden sooo schnell gross (meine Tochter ist jetzt schon 4Monate--- Hilfe, wo bleibt die Zeit?)

LG, Claudia