Schnapper gemacht....JUCHUUU!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesnail 15.03.10 - 16:13 Uhr

Ich habe gerade ein (meiner Meinung nach) absolutes Schnäppchen gemacht. Habe bei ebay das Roba Dreamworld 2 ersteigert...NEU für 500,00 Euro....ich freu mich jetzt kanns losgehen....

Beitrag von klabauterfrau 15.03.10 - 16:20 Uhr

Ich habs die Tage auch ersteigert, leider für etwas mehr als du.
Aber ich bin immer noch total zufrieden mit dem Preis :-)

Freue mich schon auf die Lieferung!

LG

Beitrag von littlesnail 15.03.10 - 16:26 Uhr

Ich habe echt ÜBERALL im Inernet nach PREISWERTEN Zimmern gesucht aber selbst bei amazon bezahlt man 630,00 Euro und dann noch 100,00 Euro Versand. So bezahle ich nun 570,00 Euro inkl. Versand. Ich freue mich tierisch. Kannst ja mal berichten wies mit dem Aufbau geklappt hat

Beitrag von klabauterfrau 15.03.10 - 19:31 Uhr

Ich hab noch das Standregal mit dazu genommen weil ich einfach noch ein bißchen mehr Stauraum haben wollte.
Aber wir werden es wohl ziemlich gleichzeitig bekommen, ich werde nämlich gleich erst die Überweisung fertig machen da ich noch e-Mail mit dem Verkäufer geschrieben hab wegen den 15% Anzahlung.

Aber ich freu mich auch!
Ne Freundin von mir hat es und der Aufbau war wohl überhaupt kein Problem, alles vorhanden und gut erklärt.
Bin auch gespannt :-p