in der entwicklung stehen geblieben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anulka 15.03.10 - 16:14 Uhr

Hallo

habe eine frage

Hatte das auch Jemand- meine dritte weiter kultivierte Eizelle ist auf der entwicklungsstufe morula stehen geblieben, obwohl sie heute schon eine blastozyste sein sollte. Der Biologe gab mir da keine hoffnung mehr.

Nun überlege ich die ganze zeit ob sie sich dennoch nicht verzögert weiterentwickeln kann, wenn man ihr noch zeit lassen würde. Gilt da so in etwas ein "alles oder nichts" prinzip?

Ist so etwas jemanden passiert oder kann iches irgendwo nachlesen (habe bei google nichts gefunden)

Danke Euch, muss jetzt auf meine beiden krümmel im bauch hoffen und das tue ich auch

Anulka

PU+5, TF +3

Beitrag von melle0981 15.03.10 - 16:27 Uhr

Hi anulka!

Wie geht's denn sonst so bei dir und deinen kleinen #ei#ei?

Was soll den mit dieser einen Eizelle noch passieren wenn du schon TF hattest?
Die dürfen sie eh nicht mehr einfrierenwenn du in Deutschland in Behandlung bist.

LG
melle #liebdrueck

Beitrag von anulka 15.03.10 - 16:34 Uhr

Mir gehts gut,

du diese ez kann noch eingefroren werden - da habe ich nachgefragt, einige kliniken in süddeutschland machen das, und auch hier im forum haben einigen davon berichtet

wie auch immer, wenn ich bis morgen nichts höre, dann muss ich die andere "gehen" lassen, innerlich hab e ich das auch schon getan, da ich jetzt nur noch an die zwei#ei#ei -bauchbewohner denke

trozdem danke und gruß

Beitrag von connie36 15.03.10 - 18:49 Uhr

hi
war wie bei mir.
habe nur drei befruchtete gehabt, nach drei tagen wurde mit zweien transfer gemacht. das dritte wollten sei noch den tag beobachten, und evtl. einfrieren, aber das ding machte nix mehr, und am tag danach war es kompletter stillstand,dh. es war hinüber.
hoffe deine andern beiden wachsen gut an.
lg conny