Krabbelgruppe in Bottrop

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von super-mum-09 15.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich suche für Vormittags oder Nachmittags eine Krabbelgruppe die in Bottrop ist !! Vielleicht weiss jemand wo man hin gehen kann oder geht auch selbst in eine Gruppe !! Eine Freundin von mir besucht in Essen eine Gruppe zu der man nicht immer erscheinen muss und so auch nicht jede Woche Plficht hat zu kommen. Dort wird dann jedesmal 3 Euro gezahlt und man bekommt Kaffee und hat Spaß mit den Kindern ..

Beitrag von leseratte.0232 15.03.10 - 19:59 Uhr

Sorry, aber ich glaube da bist Du im falschen Forum gelandet!Versuch es mal im Baby-Forum oder geh bei den Clubs auf die Suche nach einem mit Leuten aus Deiner Region!
LG
leseratte