probleme mit der atmung, jetzt schon....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 15.03.10 - 16:16 Uhr

hallo,

ich bekomme so seit 1 woche vor allem im sitzen schlechter luft wie sonst!
ich weiß das jetzt alles nach oben gedrückt wird und die lunge langsam weniger platz haben aber wusste nicht das es jetzt schon der fall ist?!

kennt ihr das gefühl das man viel viel schlechter luft bekommt? und habt ihr es auch schon so früh gehabt?

Liebe grüsse
shiela 22+3 mit #ei

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 16:19 Uhr

Nee ich habs noch nicht und in der 1ten SS hatte ich es in der 38. SSW

Beitrag von nayita 15.03.10 - 16:24 Uhr

Also bei mir ist es seit ca. 1 Woche so obwohl ich das irgendwie auch recht früh finde und ich bin jetzt 30. Woche... Und dazu sagt mir jeder dass mein Bauch recht klein ist...

Da können die nächsten Wochen ja lustig werden #zitter

Beitrag von rraka72 15.03.10 - 17:40 Uhr

Hatte ich auch in der 22 SSW da lag die kleine in BEL.Ist aber wieder besser geworden,sie hat sich aber wieder in QL gelegt.Vermutlich hatte sie zu stark aufs Zwerchfell gedrückt.

Myriam 24SSW

Beitrag von margarita73 15.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo Shiela,

ich hatte das auch schon sehr früh, in etwa zu dem Zeitpunkt wie Du. Jetzt bin ich in der 33.SSW und es ist stärker geworden, aber wenn ich mich auf die Seite lege, geht es ganz gut. Belastet mich ziemlich und ich weiß nicht, ob es an der Lage meiner Tochter liegt (BEL) oder was das sein könnte.

LG Sabine