Hab immer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -jamy- 15.03.10 - 16:20 Uhr

so eine tempi zw. 36,2 und 36,4 und hab jetzt schon seit einiger zeit höher und seit 5 tagen 37,1 und heute auch. meine mens sollte mogen kommen aber sinkt davor die tempi nicht erst? und ich hab mittags und abends leich übelkeit und keinen richtigen apettit. hab sonst schon immer früh regelschmerzen bis zu 3 tagen vor der mens und diesmal nicht. hab zwar ab und zu so ein leichtes ziehen und das gefühl sie kommt, aber das hatte ich sonst nie so gehabt. hab auch immer das gefühlvon müdigkeit aber extrem obwohl ich viel schlaf habe......

kennt sich jemand aus??

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 16:21 Uhr

Die mens kann auch erst sinkenwenn die mens da ist, manchmal sogar erst später.
Alles andere kann genauso PMS sein.
Hilft alles nix...abwarten.#liebdrueck

Beitrag von abigale09 15.03.10 - 16:30 Uhr

Hi jamy :-)
leider kann das auch PMS sein... bei mir war es im letzten ÜZ genau so! Wirklich ganz genau wie bei dir!
Und dann hab ich an einem Freitag Abend ide Mens bekommen und hatte vorher auch überhaupt keine Unterleibschmerzen wie sonst immer... dafür war das dann total krass. Ich hatte in der Nacht solche Schmerzen dass ich nicht schlafen konnte, sonder die ganze zeit auf dem Klo saß... und ich war mir fast sicher schwanger zu sein anhand der ganzen Symptome vorerg. Meine Tempi ist dann erst am dritten Mens Tag wieder gesunken!
Lg Abby

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 17:50 Uhr

kennsch...habsch ooch alles ;-):-p