Genau das brauch Deutschland

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 16:22 Uhr

War mir klar das der Mensch nicht normal ist#augen

Einfach nur krank der Mann aber genau das brauch Deutschland wohl. Man beachte mal die Kommentare das sagt doch genau was Deutschland denkt.

http://new.de.music.yahoo.com/blogs/poparazzi/11406/rger-fr-menowin-massenschlgerei-nach-dsds-party/

Beitrag von booo 15.03.10 - 16:26 Uhr

Cool - du warst dabei? Warum schrebst du dann nicht deine persönliche Meinung, anstatt hier einen Link zu einem Artkel einzustellen?

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 16:31 Uhr

Wieso war ich dabei??

Dem würde ich nicht mal meine Nähe anbieten.

Beitrag von booo 15.03.10 - 16:40 Uhr

Hat sich so angehört, wenn du dir so ein Urteil bildest...

Beitrag von nicole1508 15.03.10 - 16:54 Uhr

Lass sie..sie hat am Samstag ihren Hintern hier verwettet das Ines nicht fliegt..sind wohl die Nachwirkungen;-)

Beitrag von nicola_noah 15.03.10 - 16:51 Uhr

Aber der "Ich bin so arrogant und kann nicht singen" Ines....:-p

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 17:41 Uhr

Ines#ole#ole#ole

:-p

Beitrag von kawatina 15.03.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

mußte erst mal schauen wer das ist #schein

Ist doch eh eine der zahlreichen DSDS Eintagsfliegen.
Warum also aufregen?
In spätestens einem Jahr ist der Geschichte ;-)

LG
Tina

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 16:32 Uhr

Mensch du bist die erste die so schreibt#schwitz

Alle sind so willt auf den und das kann ich nicht verstehen daher bin ich froh das du genau das nieder schreibst.

Ein Lied und das wars.

Danke dir#ole

Beitrag von lieschen69 15.03.10 - 16:40 Uhr

#rofl
Machst einen auf Überflieger und dann kannst du nicht einmal "wild" richtig schreiben (deine Variante: willt)
Die kenn ich noch nicht, danke für den Lacher.

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 16:41 Uhr

#hicks

Beitrag von booo 15.03.10 - 16:41 Uhr

Das ist doch jedes Mal so.

Und sooo toll isser auch nicht, ich bin eher für diesen Mehrzad :-)

Beitrag von klimperklumperelfe 15.03.10 - 17:31 Uhr

Sorry, aber du hast echt einen an der Waffel#augen#rofl

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 17:41 Uhr

Warum??#gruebel

Beitrag von klimperklumperelfe 15.03.10 - 17:46 Uhr

Weil du jetzt hier so hetzt. Lass den Leuten doch die Freude an Menowin. Ich finde den auch super. Und angeblich hat ja nicht er gehauen und er kannte die Leute auch nicht.

Beitrag von klimperklumperelfe 15.03.10 - 17:34 Uhr

Und außerdem heiß es "braucht"!

Beitrag von tokessaw 15.03.10 - 17:43 Uhr

ÓHNE ein fan von menowin zu sein.
ABER hast du dich bei mark medlock vor zwei jahren auch so aufgeregt,wo er zwei mal ausgerastet ist,einmal deshalb wegen schwer körperverletzung angezeigt wurde.und dann noch ärger wegen sexueller belästigung hatte???#augen#augen
glaubst du jeden schund der in der zeitung steht?
oder fährst du eher auf so nen daniel schumacher ab,der sich standhaft weigert sein schwul sein zu outen?so nen weichspüler?:-p;-)
lg

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 18:03 Uhr

Nö die sind ja Schwul die sind mir egal:-p

Ausserdem mochte ich die noch nie;-)

Beitrag von scrapie 15.03.10 - 17:59 Uhr

Aber Ines wird von Deutschland gebraucht#ole

Kann uns dann zeigen wie man ein 90minütiges Konzert durchdudelt ohne einmal den Fuß zu bewegen....vllt kommt sie ja dann ins Guiness Buch?

Beitrag von pascal79 15.03.10 - 18:02 Uhr

Das hab ich ja nicht gesagt aber im Playboy würde die bestimmt ne schicka Seite hinlegen#schein

Ach lass mal Ines ist schon supi#verliebt

Beitrag von scrapie 15.03.10 - 18:06 Uhr

Meinste?

Das würde sie, so schätze ich sie ein, never ever machen....

Beitrag von wasteline 15.03.10 - 20:14 Uhr

Proll bleibt Proll.

Alleine das Wort "Superstar" löst bei mir schon einen Lachkrampf aus.

Gut, dass unser TV einen Knopf zum Abstellen hat.

Beitrag von ostsonne 16.03.10 - 15:42 Uhr

Tja, DEUTSCHLANDS Superstar...... ich schäm mich jetzt schon.