Schwanger & immer hungrig ? Dann wirds ein Junge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 15.03.10 - 16:27 Uhr

Kennt ihr den Artikel schon ?

http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwanger--immer-hungrig-Dann-wirds-ein-Junge--voraussichtlich-A050805ANOND011294.html

Na wie steht´s mit eurem Appetit ?;-) Eher junge oder Mädchen ?:-D

LG#rofl

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 16:28 Uhr

Ich bin die: "Mama: isst mehr, nimmt aber nicht stärker zu!"
Hab bei beiden Jungs mehr Hunger und esse mehr, aber zugenommen hatte ich - außer vieeeeel Wasser - kein Gramm Fett. Also nix angefuttert *gg*

Beitrag von babyboom83 15.03.10 - 16:29 Uhr

also ich kann das gegenteil bezeugen lol ich hab dauernd hunger (aber deswegen noch nicht allzuviel zugenommen, bis jetzt nur knapp 3kg) aber ich bekomm ein mädl. ich schätze das kann man gar net genau sagen bzw vom hunger abhängig machen was es wird.

lg babyboom

Beitrag von michisimi 15.03.10 - 16:29 Uhr

Ist ja witzig....

Ist mein 1. Kind, wird ein Junge und ich könnt tatsächlich dauernd essen!!

Lg Michi

Beitrag von miss1512 15.03.10 - 16:33 Uhr

bei mir stimmt das nicht zu.
in der #schwangerschaft mit meinem sohn war mir allein vom gedanken ans essen kotzübel. hab mich auch öfters übergeben#schwitz dazu noch sehr starkes sodbrennen, egal, was ich zu mir genommen habe.

bin diesmal mit einem mädel schwanger. 24st pro tag bin ich hungrig, keine übelkeit, kein sodbrennen. bin nur dauernd am essen:-D
hab in beiden #schwanger exakt 14 kilo zugenommen#schein

missi, ET-1

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 16:36 Uhr

Hm, ich muss mal kurz ins Kinderbett schauen, da müsste laut dem Artikel ein Mädchen liegen- tuts aber nciht... #kratz

Beitrag von linda1983x 15.03.10 - 16:40 Uhr

HMM ich krieg auch ein jungen und hab wirklich fast immer hunger,aber ob da wirklich was dran ist#kratz

lg linda19ssw

Beitrag von berry26 15.03.10 - 16:43 Uhr

Wie ich diese Ammenmärchen hasse! Wie kann man so nen Blödsinn nur glauben.

Bei meinem Sohn habe ich fast nichts gegessen da ich bis zum Schluss an Appetitlosikeit gelitten habe.

Jetzt bekomme ich eine Tochter und esse wie ein Schw....

LG

Judith

Beitrag von babylove22 15.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo Judith.

Das ist nur eine Studie, die ICH noch nicht gehört habe.

Wenn du solche Aussagen bzw. Studien nicht magst, dann überseh oder überlese sie doch einfach....

Keiner glaubt dran, weder ich noch die anderen, das war einfach mal ein Posting für zwischendurch #rofl



Beitrag von berry26 15.03.10 - 19:12 Uhr

Ach mit mir gehen manchmal die Hormone durch.#hicks

Das keiner dran glaubt stimmt aber nicht. Mehrmals täglich postet hier irgendjemand ob der chin. Empfängniskalender stimmt, ob Pickel für ein Mädchen sprechen oder ob ein spitzer Bauch ein Zeichen für einen Jungen sind. #klatsch

Beitrag von eifelkind 15.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo!

Nee... passt nicht.

Bei meinen Jungs hab ich nur sparsam gegessen. War sehr mäkelig und hatte auf nichts wirklich Appetit. Zugenommen hab ich dann auch nur sehr sehr wenig (je ca. 5 kg).

Dieses Mal bin ich mit einem Mädchen schwanger. Ich habe zwar mehr Hunger - aber nicht mehr als vorher auch... also alles in Maßen.

Ich glaube, dass man sich bestimmte Dinge auch gut und gerne einreden kann.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von .mami.2010. 15.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

also bei meim Sohn konnte ich auch rund um die Uhr die fetten Sachen Essen und überhaupt, ich hätte nur Essen können.

Naja und diesmal mag ich überhaupt nicht wirklich Essen *würg*, aber was es wird weiß ich noch nicht.

lg

Beitrag von analena78 15.03.10 - 17:17 Uhr

Oh je, ich glaub dann muss ich meine Tochter doch Franz nennen #rofl#rofl#rofl