Mens und dann braune SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 16:28 Uhr

Hmmm, ich steh grad aufm Schlauch #gruebel

Ich hatte zwei Tage braune SB, dann zwei Tage die mens und heute wieder braune SB??

Wo kommt denn jetzt altes Blut her, nachdem es zwei tage normal war?

Ist jetzt nicht lebenswichtig...interessiert mich grad nur mal.

Beitrag von diana-br. 15.03.10 - 17:51 Uhr

Hab ich auch immer, denke das ist normal...