Ich bin doch nicht normal !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 15.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaub ich entwickle mich zu einer kugelnden Fressmaschine !! #schock #schock

Ich habe gerade ein GANZES GLAS GRÜNE OLIVEN MIT PAPRIKA #schock#schock#schock#schock weggefuttert #schock#schock#schock

Gestern hab ich auf null komma nix eine halbe Tüte Cornflakes gemampft #schock#schock
Ca. 1 Stunde nachdem ich eine Rinderroulade mit Knödel verdrückt habe#schock#schock

WO...... in Gottes Namen soll das enden ??????

Gehts hier irgendjemanden genauso????

Lg Katja mit Apfelessenden Dominik (braves Kind) und kleinem #ei inside 11.SSW

Beitrag von live.free 15.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo Puschel!

Ja, kenn' das leider auch. #aerger Ich habe STÄNDIG Appetit!!! Habe jetzt in der 23.SSW schon so ca. 7-8 kg mehr auf der Waage. #schock Dabei wollte ich auch soooooooooooooooooo diszipliniert sein, aber mein Körper meldet sich ständig. Auch wenn ich nicht gleich nachgebe, dann kann ich es noch ne Weile rauszögern, aber dann muss was zwischen die Kiemen. Ich habe auch Angst wo das noch enden soll. :-( Habe es schon bei meiner FÄ und der Hebamme angesprochen und die meinten beide, dass ich mich nicht verrückt machen soll und das es im Rahmen liegt und es keinen Grund zur Sorge gibt. Trotzdem merke ich ja, dass ich nicht nur Babybauch, sondern auch ne ordentliche Speckschicht angesetzt habe. :-[ Naja, muss halt nachher alles wieder runter. #schwitz

Liebste Grüße,
die mit Dir leidende live.free & Keksi #verliebt

Beitrag von fisch83 15.03.10 - 16:33 Uhr

Das kenne ich nur zu gut.
Erst wird ordentlich Mittaggegessen und 10 minuten später kommt das erste Eis....30-40minuten später kommt das nächste....dann ist eine Tüte Chips im nu weg. Dazu kommt Schoki und allerlei anderer Kram.
Ok, so läuft es nicht jeden Tag, aber ich würde mal behaupten, 3 bis 4 Tage#rofl

Ich denke mir die ganze Zeit, egal wie viel ich zunehme, hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt:-)

Beitrag von mimi-windi 15.03.10 - 16:34 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen, mir gehts im moment genauso!
Ich könnte den ganzen Tag nur essen!
Mir ist aber auch immer Dauerschlecht, ich denke immer wenn ich esse gehts gleich besser ist aber leider nicht so!
Lg Myriam

Beitrag von nayita 15.03.10 - 16:43 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

fand das jetzt grad mal wirklich lustig!!! Ich könnt nämlich auch in letzter Zeit kiloweise Oliven essen #mampf - d.h. ich tu es teilweise auch :-p

Ansonsten ess ich aber "normal" also weder viel mehr noch hab ich besondere Gelüste, dadurch gönn ich mir das mit den Oliven einfach.

LG und Guten Appetit ;-)

Beitrag von minala 15.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo

Hatte das in meiner ersten SS auch ..... hatte am Ende der SS 17 kg mehr auf den Rippen.

Jetzt geht es tatsächlich noch hab noch nicht ein Kilo zugenommen.

Aber Würmchen geht es gut und er hat genug wovon er leben kann :-)

Bin momentan ganz stolz auf mich aber kann sich auch noch ändern.... mal sehen wieviel es am Ende dieser SS sind.

Ja ich könnte momentan auch viel Essen beherrsche mich aber esse dafür zweimal am Tag warm, und wenn ich Hunger zwischendurch hab versuche ich Obst od. einen Jogurth zu essen. Klar einmal in der Woche gibt es auch was süßes. Wenn mir danach ist.

Manchmal hab ich auch doch Hungergrummeln aber da muss mein Bauch durch ich habe keine Lust wieder so viel zu zunehmen hab nämlich nach meiner letzten SS 2 Kilo mehr auf den Rippen behalten als ich in die Schwangerschaft gestartet bin. Also nix beim stillen nimmt man so schnell ab hab fast ein Jahr gestillt und es blieben 2 Kilo mehr zurück. Und Rückbildungsgymnastik gemacht und noch zusätzlich sport.

LG Minala die auch essen könne ohne Ende + Würmchen 11 SSW

Beitrag von akak 15.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo, kann ich dir sagen, wo das endet: Nach der Schwangerschaft in der Folterkammer (Fitness Studio) oder beim Shoppen von neuen Anziehsachen ein paar Nummern größer...

Wird schon werden - Kopf hoch. Anke