kommt hier eigentlich jemand aus emmendingen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 15.03.10 - 16:31 Uhr

frage steht ja schon oben, würd mich mal ganz stark interessieren :-)

Beitrag von katerina0503 29.06.10 - 22:29 Uhr

Hallo Babyboom83,

ich wohne in Bahlingen und habe vor 2 1/2 Monate in Emmendingen mein Baby bekommen. Ich bin auf der Suche von frischgebackene Mamis zum spazieren gehen etc.
Wie ist deine Schwangerschaft? Weißt du schon was es wird? Wir haben einen Jünge. Wünsche die alles gute! Melde dich wenn du Lust hast.

LG
Katerina:-)

Beitrag von eckstoi 30.09.10 - 16:59 Uhr

Ich komme aus Winden im Elztal, bzw. wohne seit kurzem hier
und möchte Anfang Dezember im KKH in Emmendingen entbinden.
Hast du da auch entbunden? Kannst das weiterempfehlen?