Wir haben unser outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaje2810 15.03.10 - 16:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war schon lange nich mehr da :-( da mich ds mit der SS-Diabetes sehr mitgenommen hat und ich deswegen irgendwie jeden 2 . Tag zum Doc muss... denn bei mir is die gefahr dsa es für immer bleibt da viele aus meiner Familie es auch haben.

So wollte aber endlich bekannt geben das wir unser Outing haben :-) 100% hat der Doc gesagt ... Es wir ein JUNGE :-) #huepf und einen Namen habe wir auch schon :-) auf den hatten wir uns sofort geeinigt wo ich die liste aufgehangen habe mit den namen :-) Er wird dann Jan-Luca heißen :-) Er ist ca 28cm groß und wiegt 454g ... wir sind richtig stolz und bis jetzt hat er noch nix von der Diabetes abbekommen *auf holz klopf* und hoffe er wird es auch nich mehr...

Aber ab heute bin auch in der 24.Woche schon mehr als die hälfte geschaft *freu* und seit Heute ist mein Verlobter wieder richtig arbeiten und dann auch gleich auf Montage :-( werd ihn also erst dann in ein paar Tage wieder sehen :-) #huepf ....

So sorry für das viele *silopo daziwschen, musste aber dsa mal loswerden, hab sonst keinen mit dem ich sonst über sowas reden kann :-)

Schönen Tag noch

lg elaje2810

Beitrag von dbrgirl1 15.03.10 - 16:51 Uhr

...du hast es gut .....ich hoffe auf donnerstag, da habe ich feindiagnostik.....


alles gute weiterhin für dich