?Kinderwagen?welcher?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shiela1982 15.03.10 - 16:40 Uhr

hallo!

hab mal ne frage bin jetzt ende 23 ssw.
habe mir gedacht das es jetzt an der zeit ist, sich nach einem kinderwagen um zu gucken.oder findet ihr es zu früh???
naja, wisst ihr welche "marken" da gut sind oder auf was man zu achten hat?
hab ja noch nie einen kinderwagen gekauft?!?!?

liebe grüsse
shiela

Beitrag von vanessaja 15.03.10 - 16:43 Uhr

Huhu

Also zu früh finde ich das nicht.. Manche Kiwas haben eine lange Lieferzeit..
Marke kommt drauf an was du ausgeben magst?? An was haste da gedacht??

lg

Beitrag von shiela1982 15.03.10 - 16:44 Uhr

da habe ich echt keine ahnung! eine freundin von mir hat so um die 600 euro ausgegeben , die andere im second hand baby laden gekauft usw.
ich will halt was sicheres!

Beitrag von vanessaja 15.03.10 - 16:55 Uhr

Also wenn du mehr ausgeben magst denn würd ich nach Hartan oder Teutonia schauen.. Am besten schauste dir die im Laden an da kannste am besten gucken welches Modell dir gefällt.. Wenn du nicht soviel ausgeben magst kann ich sagen das mir persönlich AbcDesign ganz gut gefällt.. Die sind halt nicht so teuer .. Ich habe für meinen 180€ ausgegeben.. Das ist meiner: http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artdid=A011778&wkid=311268667949-8587&ls=d&nocache=1268668479-23261&gesamt_zeilen=Tshowdetail----6926802

lg

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 16:50 Uhr

http://www.teutonia.de/produkte.html

Fun oder Cosmo,leicht und wendig #schein

lg sas

Beitrag von jenjo 15.03.10 - 16:59 Uhr

Wir werden uns einen Teutonia Mistral S kaufen. Haben ihn am WE angeschaut und für uns ist es der richtige. Sieht gut aus und sowohl Stadt- als auch Geländegängig. Gerade wegen unseren hunden brauchen wir auch einen stabilen (falls mal ein Hund gegenkommt). Wir freuen uns schon total auf den Wagen :-)

LG

Beitrag von coolkittycat 15.03.10 - 17:20 Uhr

ich würde mal in nen gut sortierten laden gehen... und ihr solltet wissen, was ihr ausgeben wollt...

Beitrag von flammerie07 15.03.10 - 17:59 Uhr

mein vorschlag:

werdet euch zuerst klar darüber welche anforderungen ihr an den wagen habt, z.b. ob er klein und wendig sein soll, oder auch für waldwege geeignet sein soll usw.
und natürlich wie euer budget aussieht.

dann ab in den babyladen eures vertrauens und lasst euch gut beraten, fahrt probe und guckt ob der wagen in euer auto passt...

und dann entscheidet euch ;-)

lg
flammerie, die einen mutsy urban rider hat

Beitrag von melanie-1979 15.03.10 - 18:00 Uhr

Teutonia !!! Teuer aber seinen Preis wert !!!!

Lg Melli

Beitrag von kathrincat 15.03.10 - 19:55 Uhr

nicht nur schaun auch kaufen, es wird zeit bei den lieferzeiten. hartan ist gut, ich hattte jetzt 2 jahre den vip

Beitrag von honeygirly18 15.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

wir werden uns den KiWa F6 von der FA Gesslein kaufen. Vorteil ist halt wir haben einen Hund und beim dem Wagen kannst du Schwenkräder (für die Stadt) und normale feste Räder für Feld und Wiese montieren *gg*. Für uns ist der echt ideal *freu*

Wünsch dir noch viel Spaß bei der Suche nach dem geeigneten KiWa *gg*

LG

Beitrag von thalia.81 15.03.10 - 20:59 Uhr

Wir haben uns für den Gesslein F6 entschieden.