Frage zum Babybettumbauen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibi2709 15.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo,
sagt mal als ihr die Babyzimmer gekauft hat die man noch zu einem kleinem Bett auch umbauen kann habt ihr da sie Holzbretter dazu bekommen oder kamen die extra?
Wir haben ein Ausstellungsstück gekauft (komplettes Zimmer) aber haben die Bretter leider nicht und das Zimmer gibt es nicht mehr! :-(

lg
Bianca

Beitrag von mausebaer86 15.03.10 - 18:36 Uhr

Bei Khiras Möbeln (Komplettzimmerbestehen aus Bett, Schrank und Wickelkommode) waren die Umbauseiten dabei und bei Alea's Bett (haben wir gebraucht gekauft) auch.

Hätten wir allerdings das passende Bett zu den vorhandenen Möbeln gekauft, hätten wir die Umbauseiten einzelnd nachkaufen müssen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von sunflower2008 15.03.10 - 20:02 Uhr

hi,

wir mussten sie extra dazu kaufen, und haben es auch sofort gemacht, weil wir eben angst hatten, dass es sie nicht mehr gibt, wenn wir sie brauchen...

vielleicht gibt es in dem Laden, in dem ihr es gekauft habt, ja ein ähnliches Bett, mit gleichen abständen...

ansonsten muss der Papa basteln ;-)

lg
Sunny